Anmelden

Wissenschaftliche Arbeiten rund ums Unihockey

swiss unihockey unterstützt Studentinnen und Studenten bei der Erstellung von wissenschaftlichen Arbeiten. Gerade Bachelor- und Masterarbeiten können sehr wertvolle Ergebnisse und Erkenntnisse generieren.

Viel Zeit, Schweiss und Energie kosten Studentinnen und Studenten die obligatorischen wissenschaftliche Arbeiten im Studium. Nur zu oft verschwinden diese in der Versenkung. Wer bei swiss unihockey eine Arbeit schreibt, hat die Gewissheit, dass er oder sie zur Weiterentwicklung der Sportart beiträgt und seine Aufwände und Einsatz nicht nur für eine gute Note waren.

Über das Formular unten, können interessierte Studenten ihre Ideen/Anfragen platzieren. swiss unihockey wird innerhalb einer Woche Kontakt aufnehmen.

Wer noch kein konkretes Thema gefunden hat erhält in der Übersicht rechts eine Auflistung von möglichen Themen und die Anforderungen, die erfüllt werden müssen.

Bereits konnten Kooperationen erfolgreich abgeschlossen werden. Wie eine Arbeit aussehen könnte, ist ebenfalls der Spalte rechts zu entnehmen.




Sponsoren und Partner

Hauptpartnerin

Die Mobiliar

Ausrüster

FAT PIPE

Ausrüster

Ochsner

Partnerin

Concordia

Supplier

Gast

Supplier

Faud & Huguenin

Supplier

OPACC

Supplier

xtendx

Supplier

Isostar

Charity Partner

Floorball4all

Medienpartner

unihockey.ch

Mitglied von

swiss olympics

Mitglied von

IFF

Sportförderer

Sport-Toto