Anmelden

Arbitres

Für alle sechs Schiedsrichter ist die Nomination für die Cupfinals eine Premiere.

 

Grossfeld Frauen_KeelSiegfried.jpg

Das erfahrene und auch international erprobte Duo hat sich den bisherigen Karrierehöhepunkt mit sehr konstanten Leistungen über die letzten Jahre und einer starken Saisonleistung verdient. Die beiden konnten bereits in den letzten drei Jahren Partien am Supercup leiten, nun kommt mit den Cupfinals ein weiterer Event dazu.

 

Grossfeld Männer_PreisigSchädler.jpg

Die beiden Neo-IFF Schiedsrichter (ihre Premiere im   Rahmen der WM-Qualifikation musste coronabedingt verschoben worden) haben sich in den vergangenen Saisons in der NLA Männer als Spitzenschiedsrichter etabliert und auch schon in vielen wichtigen Playoff-Spielen überzeugt.

 

Ligacup Frauen_Roland Dubach.jpg

Roland Dubach begann 1995 seine Laufbahn als Schiedsrichter. Zwischenzeitlich legte der Berner eine grössere Pause ein, ehe er sich nach seinem Wiedereinstieg innert kürzester Zeit mit seinen Leistungen fürs Förderkader aufdrängte. Seit 2017 gehört er zum Kreis der besten  
Kleinfeldschiedsrichtern. Mit seinen grossartigen Leistungen in der laufenden Saison hat Roland Dubach sich für den Cupfinal empfohlen. Bei der letzten Austragung der Cupfinals war der 44-Jährige Ersatz und durfte vor der ersten Corona-Pause den Playoff-Final mitleiten.​

 

Ligacup Männer_Patrick Ardielli.jpg

Von der erweiterten Kleinfeldspitze (R2) wechselte Patrick Ardielli aufs Grossfeld. Im Dezember 2018 leitete er sein erstes NLA-Spiel. Mit dieser wertvollen Erfahrung kehrte der Zürcher auf das  
Kleinfeld zurück und wusste gleich zu Beginn zu überzeugen. In den letzten zwei Jahren konnte er sich weiter steigern und gab im laufenden Cup mit hervorragenden Leistungen seine Visitenkarte ab.

 

SUH-CUP-22-Banner-1920x1080-Video_Datum.jpg

Sponsorenboard.jpg

Sponsoren und Partner

Hauptpartnerin

Mobiliar

Partnerin

Concordia

Partner

LIDL

Partner

Fat Pipe

Partner

Toyota Schweiz

Ausrüster

Sau.ch

Supplier

Gast

Supplier

isostar

Charity Partner

Unihockey für Strassenkinder

Medienpartner

Unihockey.ch

Mitglied von

Swiss Olympic Mitglied

Mitglied von

IFF

Nationaler Sportförderer

Swisslos - Loterie Romande