Anmelden
02.05.2019

Supercup

Kauf dir dein Ticket für den Supercup 2019!

Am 31. August 2019 steht mit dem Supercup in der Saalsporthalle in Zürich der nächste Unihockey-Event an. Beim Duell Meister gegen Cupsieger geht es um den ersten Pokal in der neuen Saison. Der Vorverkauf für die beiden Spiele ist ab sofort eröffnet.

Meister gegen Cupsieger lautet das nächste Unihockey-Spiel nach der Sommerpause. Somit kommt es im Supercup 2019 zum Berner Derby: Meister SV Wiler-Ersigen gegen Cupsieger Tigers Langnau. Diese Partie gab es noch nie in der Saalsporthalle in Zürich. Während es für Wiler die vierte Supercup-Teilnahme in den letzten fünf Jahren ist, haben die Tigers erstmals die Chance diesen Pokal zu gewinnen. Bei den Frauen hingegen stehen sich zwei altbekannte gegenüber: Kloten-Dietlikon Jets gegen Piranha Chur. Da die Jets in der Saison 2018/19 sowohl Meister als auch Cupsieger wurden, ist Piranha als Finalist des Superfinals und Cupfinals qualifiziert. Seit der Einführung des Supercups im Jahr 2015 lautete das Finalspiel der Frauen immer so. Zwei Mal gewannen die Zürcherinnen, zwei Mal die Churerinnen. Wer geht diesmal als Sieger vom Feld? Sei dabei, wenn die Teams erstmals nach über vier Monaten wieder aufeinandertreffen. Tickets gibt’s unter:

Preise

Tageskarte Erwachsene      CHF 25.00
Tageskarte Jugendliche unter 16 Jahren CHF 15.00
Rollstuhlplätze    CHF 25.00 (Begleitperson gratis)

                                                                                               

Vereinsaktion

Auch in diesem Jahr profitieren Unihockey-Vereine von vergünstigten Ticketpreisen bei Bestellungen ab zehn Tickets. Die Aktion dauert bis am 31. Juli 2019 oder solange Vorrat. Das dafür auszufüllende Formular findet sich hier.

Tickets

 

Vereinsaktion

unihockey-trailer-board-start.png

31. August 2019 - Saalsporthalle Zürich

15.30 Uhr    Kloten-Dietlikon Jets – Piranha Chur
19.00 Uhr    SV Wiler-Ersigen – Tigers Langnau

Sponsoren und Partner

Hauptpartnerin

Mobiliar

Partnerin

Concordia

Partner

LIDL

Partner

Fat Pipe

Partner

Toyota Schweiz

Ausrüster

Sau.ch

Supplier

Gast

Supplier

isostar

Charity Partner

Unihockey für Strassenkinder

Medienpartner

Unihockey.ch

Mitglied von

Swiss Olympic Mitglied

Mitglied von

IFF

Nationaler Sportförderer

Swisslos - Loterie Romande