Anmelden
21.12.2017

Verband

Sport Mind neuer Vermarktungspartner von swiss unihockey

Mit der Sport Mind AG wird eine renommierte Sportmarketing-Agentur mit Sitz in Zürich exklusiver Vermarktungspartner von swiss unihockey. Die beiden Parteien haben einen Zweijahresvertrag abgeschlossen.

Mindestens für die nächsten zwei Jahre wird die Sport Mind AG exklusiver Vermarktungspartner von swiss unihockey. Das Mandat beinhaltet das Verbandssponsoring, die Vermarktung der bevorstehenden WM’s (U19-WM 2018, Damen-WM 2019) sowie des Superfinals.

«Die konsequente Arbeit auf Vereinsebene, in der Nationalliga und bei den Nationalmannschaften zahlt sich nun auf Partnerebene aus. Unihockey hat sich nicht zuletzt dank dem TV-Vertrag mit SRF zu einer Premium Sportart entwickelt. Wir sind überzeugt, dass Unihockey in der Schweiz eine attraktive Plattform darstellt für auf Nachhaltigkeit ausgerichtete Unternehmen», so Tarzis Bono, Senior Partner Sport Mind AG, zur neuen Partnerschaft.

«Die Gespräche mit den Verantwortlichen von Sport Mind waren sehr inspirierend und haben uns darin bestärkt, den richtigen Partner gefunden zu haben», freut sich auch Jörg Beer, Chef Marketing im Zentralvorstand von swiss unihockey, über die bevorstehende Zusammenarbeit. «Wir sind überzeugt, dass Sport Mind die Vermarktung von swiss unihockey einen bedeutenden Schritt weiterbringen kann und freuen uns, die ambitiösen Ziele für die nächsten zwei Jahre gemeinsam in Angriff zu nehmen.»

 

Über Sport Mind: Sport Mind AG ist eine langjährig erfolgreiche Sportmarketing-Agentur mit Sitz in Zürich. Sie gehört zu den ersten Adressen in Sponsoring und Vermarktung. Zu ihren Kernkompetenzen zählt das Akquirieren von Sponsoren sowie die professionelle Betreuung der bestehenden und neuen Partner. Sport Mind fungiert als Schnittstelle zwischen Veranstalter und Geldgeber.

www.sportmind.ch

Über swiss unihockey: swiss unihockey ist mit über 33'000 lizenzierten Spielenden in allen Landesteilen der zweitgrösste Mannschaftssportverband in der Schweiz und spielt international an der Spitze. Das Schweizer Unihockey hat sich in den letzten Jahren als Leistungssport etabliert. Ab den Playoffs 2018 wird neu wöchentlich am Samstag ein NLA-Spiel live auf SRF zwei übertragen.

www.swissunihockey.ch

Sponsoren und Partner

Presenting Partner

Mobiliar

Gold Partner

Concordia

Gold Partner

LIDL

Gold Partner

Fat Pipe

Gold Partner

Toyota Schweiz

Supplier

sau.ch

Supplier

Evenjo

Supplier

Gast

Supplier

isostar

Charity Partner

Unihockey für Strassenkinder

Medienpartner

Unihockey.ch

Mitglied von

Swiss Olympic Mitglied

Mitglied von

IFF

Nationaler Sportförderer

Swisslos - Loterie Romande