In den Cup-Achtelfinals der Unihockeyanerinnen setzte sich Zug beim NLB-Klub Rümlang-Regensdorf erst im Penaltyschiessen mit 5:4 durch. In der einzigen Direktbegegnung aus der höchsten Spielklasse scheiterte Berner Oberland an NLA-Leader Piranha Chur.
Das NLA-Schlusslicht Unihockey Berner Oberland unterlag den Schweizer Meisterinnen aus Chur in einer einseitigen Partie 2:8. Titelverteidiger Dietlikon setzte sich beim NLB-Klub Waldkirch-St. Gallen (11:3) ebenso klar durch wie Giffers beim Erstligisten Domat-Ems (10:0).
Den Vorstoss in die Viertelfinals schafften ferner die Red Ants Winterthur mit einem 5:1-Sieg gegen Frauenfeld (NLB) und Emmental Zollbrück mit einem 7:3-Erfolg gegen Laupen ZH aus der 1. Liga. Nur knapp mit 4:2 vermochte sich Bern-Burgdorf beim NLA-Absteiger Dürnten-Bubikon-Rüti (NLB) durchzusetzen.
Im einzigen Duell zweiter unterklassigen Teams setzte sich Zäziwil aus der NLB gegen den Zweitligisten Zürich 11 mit 9:3 durch.
Am Dienstag werden die Viertelfinal-Paarungen ausgelost.
Berner Oberland - Piranha Chur 2:8
Waldkirch-St. Gallen (NLB) - Dietlikon 3:11
Dürnten-Bubikon-Rüti (NLB) - Bern-Burgdorf 2:4
Rümlang-Regensdorf (NLB) - Zug 4:5 n.P.
Frauenfeld (NLB) - Red Ants Winterthur 1:5
Domat-Ems (1.) - Giffers 0:10
Laupen ZH (1.) - Emmental Zollbrück 3:7
Zürich 11 (2.) - Zäziwil (NLB) 3:9.
Quelle: Si AG, Zürich, ALL RIGHTS RESERVED WORLDWIDE - FOR PERSONAL USE ONLY