Die erste U17 Trophy der neuen Saison findet für einmal an einem Sonntag statt, und zwar am 2. November 2014 im Sportzentrum Herisau.
Mit dem UHC Waldkirch St.Gallen konnte – mit etwas Verspätung – doch noch ein lokaler Organisator für die U17 Trophy im November gefunden werden. Aufgrund der Kurzfristigkeit wurde die Verfügbarkeit einer geeigneten Halle zur grossen Herausforderung, doch WaSa-Präsident Joe P. Stöckli wurde in Herisau fündig.
So kommen die U17-Auswahlen am 2. November in den Genuss des schmucken Sportzentrums im Appenzellerland, wo die besten Junioren der drei Auswahlregionen Ost, West und Zentral erstmals in dieser Saison die Stöcke kreuzen werden. Das lokale OK freut sich auf die Austragung der Trophy und hofft auf viele Besucher, die den Weg in die Ostschweiz finden werden.