Am Donnerstag, 2. Januar 2014 findet die eine Runde der U17 Regionalauswahl-Trophy in der Sporthalle Buchholz Uster statt.
Jeweils direkt nach dem Jahreswechsel spielen die Mannschaften der drei Regionen Ost, West und Zentral die zweite Runde der U17 Trophy (ehemals Neujahrs-Trophy) Diese Runde findet seit Jahren in der Sporthalle Buchholz in Uster statt und dient den U17-Regionalauswahlen als Standortbestimmung und den U19-Nationaltrainern zur Sichtung von potentiellen Kandidaten.
Der Spielplan sieht wie folgt aus:
Weiter findet nach dem ersten Spiel ein Trainerinput für U15 Regionalauswahltrainer von Chef Auswahlen, Mark Wolf u.a. zur Ausbildungsphilosophie sowie zum Thema Selektionen/Scouting statt. Interessierte Nachwuchstrainer sind herzlich eingeladen.
Besucher sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei und eine Festwirtschaft ist vorhanden.