Anmelden

Pinnwand swiss unihockey

Eintrag hinzufügen
Titel *
Memo *
Sichtbarkeit *
Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Telefon
  Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.
 Abbrechen
11.07.2019

3. Liga KF Team in ZH sucht Spieler

Das 3. Liga KF Team der Kloten-Dietlikon Jets suchen neue Spieler, welche es in Zukunft eher ruhiger angehen wollen. Wir sind ein gut durchmischtes Team (21- bis 48 Jahre) an talentierten Spielern, welche einfach Spass am "chügele" haben. Daher bestreiten wir nur ein Spieltraining pro Woche am Donnerstag um 21.00 Uhr in Dieltikon. Hast Du Lust einmal vorbeizukommen, dann melde Dich auf +41 79 575 19 35 oder unter mr@jets.ch. See you!

Kontaktangaben zeigen »
11.07.2019

HORNETS CHALLENGE 2019

Am Samstag 17. und Sonntag 18. August 2019 führen die Hornets Regio Moosseedorf Worblental ein Vorbereitungsturnier für U14, U16 und U18 in Urtenen-Schönbühl durch. Die Spielzeit beträgt 3x20min, nicht effektiv. Gespielt wird eine einfache Runde sowie ein Platzierungsspiel (2 Spiele pro Tag). Die Teilnahme ist KOSTENLOS. Damit wir die Verpflegung planen können, sind wir aber dankbar, wenn ihr uns mit der Anmeldung mitteilen könnt, wieviele Personen sich in der Halle verpflegen werden. Hallen: Raiffeisen unihockeyARENA und Militärsporthalle Sand in Urtenen-Schönbühl Schiedsrichter: Es werden Schiedsrichter von swiss unihockey eingesetzt. Link zum Anmeldeformular: https://forms.gle/iJav8Bk2BUWTm5nG7 First come, first served… Es würde uns freuen, wenn wir eure U14, U16 und/oder U18 bei unserem Turnier begrüssen dürften!

Kontaktangaben zeigen »
25.06.2019

SR KF sucht Cupspiel

Hoi Zämme Ich suche Cupspiele in der Region Nordwestschweiz (BS, BL, AG, SO). Habe die R5 Quali bin aber sehr motiviert und engagiert.

Kontaktangaben zeigen »
25.06.2019

Talentiertes 2.Liga Damenteam sucht Verstärkung

Die Zürich Oberland Pumas Damen suchen für die kommende Saison zur Vervollständigung des Kaders Goalie und Spielerinnen. Trainiert wird jeweils Donnerstags von 19:00 bis 20:30 im Eselriet, Effretikon. Bei Interesse gerne melden unter: Christophe Terraz, sportchef-Damen@pumas.ch oder 079/642'16'76

Kontaktangaben zeigen »
24.06.2019

Region Solothurn 4. Liga KF - Feldspieler + Coach gesucht

Liebe Unihockey-Community :) Wir vom UHC Günsberg-United suchen für die kommende Saison 2019/2020 in der 4. Liga KF noch motivierte Feldspieler. Ob du Neueinsteiger oder ein erfahrener Spieler bist, spielt keine Rolle. Gerne kannst du dir bei uns im Training ein Bild von uns machen. Ebenfalls sind wir auf der Suche nach einem Coach. Hast du Interesse? Dann melde dich unter: 079/915 97 43 Bis bald

Kontaktangaben zeigen »
15.06.2019

25. Unihockey-Turnier für Vereins- Firmen- und Plauschmannschaften

weitere Infos auf www.wildhaeri.ch Wir suchen Teams für unser Mixed Plauschturnier.

Kontaktangaben zeigen »
09.05.2019

Goalie für 1. Liga GF gesucht

Für die kommende Saison suchen wir einen Goalie für die 1. Liga GF Damen von Unihockey Gurmels. Bist du motiviert und interessiert? Dann melde ich doch. Auch nur z.B. für ein Probetraining.

Kontaktangaben zeigen »
08.05.2019

Spielerinnen 2. Liga KF gesucht

Für unser 2. Liga Kleinfeld Damenteam suchen wir für die kommende Saison Verstärkung. Wir trainieren jeweils Mittwoch's 20.00-21.45 Uhr in Bremgarten AG. Hast du Lust in einem aufgestellten, motivierten, gut durchmischtem 2.Liga Team zu trainieren und die Saison 19/20 mit uns zusammen zu rocken? Dann melde dich bei uns und gerne auch für ein Probetraining.

Kontaktangaben zeigen »
01.05.2019

Trainer/-innen Junioren D gesucht!

Für unser motiviertes und lernwilliges Junioren D Team sind wir auf der Suche nach Trainern/-innen. Hast Du Lust unsere Junioren zu fördern und ihnen den Spass am Unihockey zu vermitteln? Interessiert? Dann melde dich bei Interesse oder für weitere Informationen bei unserem Juniorenverantwortlichen Janik Helfer. Weitere Infos zum Team und Verein findest du auf unserer Homepage > www.flamatt-sense.ch

Kontaktangaben zeigen »
29.04.2019

Spieler gesucht!

Der UHC Ennetbürgen sucht noch Spieler für die kommende Saison! Egal ob Anfänger, Vollprofi oder Routinier :-) Training jeweils Dienstags 20.15-21.45

Kontaktangaben zeigen »
23.04.2019

Trainer/in gesucht!

Das Damen II des UHC Burgdorf sucht für die neue Saison einen Trainer. Wir spielen Kleinfeld 3 Liga und konnten in den letzen 4 Saison 3 mal den Gruppensieg holen. Nun sind wir auf der Suche nach einem neuen Trainer/ einer neuen Trainerin welche/r dieses Ziel auch nächste Saison hilft zu erreichen. Wir sind ein bunt gemischter Haufen aus Erfahrenen Spielerinnen und Anfängerinnen. Reizt es dich Anfängerinnen voran zu bringen und Erfahrenen neues beizubringen? Dann bis du richtig bei uns. Trainingszeit: Montag 19.45- 21.30 ( Sommer 20.30- 22.00) Kv Halle Burgdorf

Kontaktangaben zeigen »

Sponsoren und Partner

Hauptsponsor

Die Mobiliar

Ausrüster

FAT PIPE

Ausrüster

Ochsner Sport

Goldsponsor

Concordia

Silbersponsor

Gast

Silbersponsor

OPACC

Silbersponsor

xtendx

Partner

Faude & Huegenin

Charity Partner

Floorball4all

Medienpartner

unihockey.ch

Mitglied von

swiss olympics

Mitglied von

IFF