Anmelden

TV Series Sponsoren.png

Das Goal of the Week geht an Gian Mühlemann

Die Auszeichnung für das Goal of the Week freut Torschütze Gian Mühlemann gleich doppelt, es war nämlich sein erstes Tor in der NLA. "Es für mich ein sehr schöner Moment, den ich sicherlich noch etwas in Erinnerung behalten werde." Trotz der Freude gibt sich Mühlemann bescheiden und bedankt sich bei Gianni Persici, dem Assistgeber: "Dank seiner sehenswerten Vorarbeit war es keine Meisterleistung mehr, den Ball ins Tor zu befördern."

 

Sponsoren und Partner

Hauptpartnerin

Die Mobiliar

Ausrüster

FAT PIPE

Ausrüster

Ochsner

Partnerin

Concordia

Supplier

Gast

Supplier

Faud & Huguenin

Supplier

OPACC

Supplier

xtendx

Supplier

Isostar

Charity Partner

Floorball4all

Medienpartner

unihockey.ch

Mitglied von

swiss olympics

Mitglied von

IFF

Sportförderer

Sport-Toto