7.-15. Dezember 2019 Frauen-WM in Neuenburg

Zur Zeit sind keine Akkreditierungen möglich.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/www-data/swissunihockey.ch/blocks/page_list/view.php on line 40

Warning: Use of undefined constant keyHandle - assumed 'keyHandle' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/www-data/swissunihockey.ch/blocks/page_list/view.php on line 43

Warning: Use of undefined constant attrValue - assumed 'attrValue' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/www-data/swissunihockey.ch/blocks/page_list/view.php on line 43

02.05.2018

Nationalteams | U19-WM

Intensiver Start zur Heim-WM

Im Startspiel des Schweizer U19-Nationalteams an der Heim-WM resultierte gegen eine mutige und aufopfernde slowakische Mannschaft ein 3:3 Unentschieden. Die Nervosität der jungen Schweizerinnen konnte im Lauf des Spiels nie ganz abgelegt werden. Am Ende fehlte für den entscheidenden Treffer auch das Wettkampfglück.
30.04.2018

Olli Oilinki wird U17-Nationaltrainer

Der Cheftrainerposten des neuen Unihockey U17-Nationalteams der Herren wird mit dem 38-jährigen Finnen Olli Oilinki besetzt. Der ehemalige finnische Nationalspieler wird ab Mai 2018 in einem 50%-Pensum angestellt.

Schweden nimmt Revanche

Nach dem ersten Sieg über Schweden im letzten Zusammentreffern muss die Schweizer Herren-Nationalmannschaft an der Euro Floorball Tour in Brno (CZE) eine Niederlage hinnehmen. Die Schweiz unterliegt mit 7:11.

Schweizerinnen siegen nach Penaltyschiessen

Die Schweizer Damen-Nationalmannschaft gewinnt das dritte und letzte Spiel der Euro Floorball Tour in Nurmijärvi (FIN). Die Schweizerinnen bezwingen Tschechien im Penaltyschiessen.

Eine Klatsche zum Abschluss

Zum Abschluss des erstmals durchgeführten Dreiländerturniers in Valmiera (LAT) muss die Schweizer U19-Nationalmannschaft der Herren eine Kanterniederlage gegen die lettischen Gastgeber hinnehmen.