Zurzeit ist keine Akkreditierung möglich.

13.12.2019

Finalsonntag ausverkauft

Alle Tickets für den letzten, entscheidenden Tag an der Frauen-WM in Neuenburg sind verkauft. Für den morgigen Halbfinal-Tag sind noch Tickets im Vorverkauf oder an der Tageskasse erhältlich.
12.12.2019

Souveräner Einzug in den Halbfinal

Dem Schweizer Nationalteam reichte im Viertelfinal an der WM in Neuenburg gegen Lettland ein starkes erstes Drittel fürs Weiterkommen. Die Schweizerinnen kontrollierten das Spielgeschehen nach Belieben und liessen die Lettinnen nur selten gefährlich werden, so dass das Resultat am Ende 10:4 lautete.
12.12.2019

Schweiz trifft im Viertelfinal auf Lettland

Im Viertelfinal wartet auf das Schweizer Nationalteam die Weltnummer fünf. Lettland blieb in den drei Gruppenspielen sieglos und setzte sich in der Zwischenrunde gegen Norwegen durch.
11.12.2019

«Das Publikum war die sechste oder siebte Spielerin»

Rolf Kern – Trainer des Frauen Nationalteams – blickt auf die abgeschlossene Gruppenphase an der Heim-Weltmeisterschaft in Neuenburg zurück. Trotz Gruppensieg und drei von drei gewonnenen Spielen gibt es Dinge, die er mit seinem Team für die K.o.-Phase verbessern will.
10.12.2019

Arbeitssieg gegen Polen

Mit einem ungefährdeten 11:0-Sieg gegen Polen im letzten Gruppenspiel an der WM in Neuenburg sicherte sich das Schweizer Nationalteam den ersten Tabellenplatz in der Gruppe A.