U19-Länderspiele in Altdorf

18.07.2016

World University Championships 2016

Studierende Unihockeyaner auf Titeljagd

Vom 20. bis 24. Juli spielen die Studenten-Nationalmannschaften in Porto (POR) um den WM-Titel im Unihockey. Die beiden Schweizer Teams reisen mit Ambitionen an die diesjährigen Weltmeisterschaften.
26.06.2016

Delegiertenversammlung

Fünf von sechs ZV-Mitgliedern bestätigt – ein Platz vakant

An der 22. ordentlichen Delegiertenversammlung von swiss unihockey in der Könizer Weissensteinhalle sind vier Zentralvorstandsmitglieder bestätigt worden. Der Präsident der Regionalliga ist bereits im Vorfeld von der Mitgliederversammlung wiedergewählt worden. Vakant ist hingegen das Amt des Nationalliga-Präsidenten.
23.06.2016

U19-WM 2018

Die U19-WM der Damen 2018 findet in St. Gallen statt

Die nächste Unihockey-Heim-WM vom 2. bis 6. Mai 2018 findet im Raum St. Gallen statt. swiss unihockey hat der Kandidatur des UHC Waldkirch-St. Gallen den Zuschlag für die Durchführung der zweijährlich stattfindenden Weltmeisterschaft der U19-Damen-Nationalteams gegeben.
08.05.2016

Nationalteams | U19-WM Damen

Bronze für die Schweizerinnen

Die Schweizer U19-Nationalmannschaft der Damen hat bei der U19-WM in Belleville (CAN) Bronze geholt. Die Schweizerinnen siegten im kleinen Final gegen Tschechien mit 2:3.
07.05.2016

Nationalteams | U19-WM Damen

Schweizerinnen unterliegen Finnland – und spielen morgen um WM-Bronze

Die Schweizer U19-Nationalmannschaft der Damen ist bei der U19-WM in Belleville (CAN) im Halbfinale den Finninnen mit 5:1 unterlegen. Somit spielt die Schweizer Equipe morgen Sonntag im kleinen Final um WM-Bronze.