Medienkonferenz 7. November 2019 - Kaderbekanntgabe WM

24.04.2016

Nationalteams | EFT Lausanne

Ein Sieg über Tschechien zum Abschluss

Mit einem 8:6-Sieg über Tschechien schliesst die Schweizer Herren-Nationalmannschaft das Vierländerturnier EFT in Lausanne versöhnlich ab. Auch die Organisatoren ziehen eine positive Bilanz.
23.04.2016

Nationalteams | EFT Lausanne

Die Premiere nur knapp verpasst

Ein packendes, zu jeder Zeit enges Spiel zwischen der Schweiz und Schweden beim Vierländerturnier in der Espace Odyssée brachte zwar keinen neuen Sieger hervor, jedoch etliche Torchancen auf beiden Seiten und somit beste Unterhaltung für das begeisterte Lausanner Publikum. Zum Schluss siegte Schweden mit 3:4 nach Penaltyschiessen.
22.04.2016

EFT Lausanne

Die Schweiz schlittert knapp am Sieg vorbei

Nach einem spannenden Spiel vor 1300 Zuschauern verliert die Schweiz ihr erstes Spiel der Euro Floorball Tour in Lausanne mit 4:5 nach Penaltyschiessen.
21.04.2016

Nationalteams | Damen-EFT

Definitives Aufgebot der Damen-Nati

Vom 22. bis 24. April 2016 spielt die Schweizer Unihockey-Nationalmannschaft der Damen im schwedischen Sandviken an der Euro Floorball Tour. Im definitiven Aufgebot von Neo-Nationaltrainer Rolf Kern sind auch fünf Nationalmannschafts-Neulinge zu finden.
13.04.2016

Schweizer Kader für U19-WM bekannt

Cheftrainer Sascha Rhyner hat das Schweizer Kader für die U19-WM der Damen vom 4. bis 8. Mai im kanadischen Belleville bekannt gegeben. Die WM-Auswahl vereint bereits einiges an Erfahrung auf U19- sowie auf NLA-Stufe.