U19-Länderspiele in Altdorf

04.11.2016

Euro Floorball Tour

Auftaktniederlage gegen Finnland

Der Auftakt der Euro Floorball Tour in Växjö (SWE) ist aus Schweizer Sicht missglückt: Während sich das U19-Team bereits am Vormittag von den Finnen geschlagen geben musste, gab die A-Nationalmannschaft der Herren am Nachmittag die Partie gegen denselben Gegner im Schlussdrittel verloren.
26.10.2016
swissunihockey

Ligacup

Auch die Viertelfinalpartien des Ligacups stehen fest

Während die Viertelfinalpartien des Schweizer Cups (Grossfeld) bereits seit Dienstag feststehen, sind nun auch die Viertelfinalpaarungen des Ligacups (Kleinfeld) ausgelost worden. Folgende Teams treffen am Wochenende vom 19./20. November (Freitag bis Sonntag) aufeinander.
25.10.2016
swissunihockey

Schweizer Cup

Die Cup-Viertelfinalpartien stehen fest

Die Viertelfinalpartien des Unihockey Schweizer Cups sind heute im Rahmen von "The Floorball Show" auf SPORTAL HD ausgelost worden. Folgende Teams treffen am Wochenende vom 19./20. November aufeinander.
17.10.2016

Euro Floorball Tour

Aufgebote der A-Nationalmannschaften bekannt

Die Cheftrainer Rolf Kern und David Jansson haben die Nationalmannschafts-Aufgebote für die Euro Floorball Tour (EFT) vom 4. bis 6. November bekanntgegeben. Während die Damen-Nati in Schaffhausen vor heimischem Publikum gegen die Top-Unihockey-Nationen Schweden, Finnland und Tschechien antritt, spielen die Herren im schwedischen Växjö.
16.09.2016

Livestreams

Die Mobiliar ist Presenting Partner

Die Mobiliar, bereits Hauptpartnerin von swiss unihockey, wird auch Presenting Partner der neuen Livestream-Plattform swissunihockey.tv. Damit trägt sie dazu bei, dass ab sofort jede Menge bewegte Unihockey-Bilder erhältlich sein werden – und zwar für den Zuschauer kostenlos.