02.05.2016

Nationalteams | U19-WM Damen

Junge Schweizerinnen auf Medaillenjagd

Vom 4. bis 8. Mai tritt die Schweizer U19-Nationalmannschaft der Damen im kanadischen Belleville zur ersten U19-WM in Übersee an. Ziel der ambitionierten Equipe ist eine Medaille.
30.04.2016

David Jansson verlängert vorzeitig

David Jansson, Nationaltrainer der Schweizer Unihockey-Nationalmannschaft, verlängert seinen Vertrag mit swiss unihockey vorzeitig. Der Schwede wird somit mindestens bis Ende Februar 2019 im Dienste der Schweizer Herren-Equipe stehen.
24.04.2016

Nationalteams | EFT Lausanne

Ein Sieg über Tschechien zum Abschluss

Mit einem 8:6-Sieg über Tschechien schliesst die Schweizer Herren-Nationalmannschaft das Vierländerturnier EFT in Lausanne versöhnlich ab. Auch die Organisatoren ziehen eine positive Bilanz.
23.04.2016

Nationalteams | EFT Lausanne

Die Premiere nur knapp verpasst

Ein packendes, zu jeder Zeit enges Spiel zwischen der Schweiz und Schweden beim Vierländerturnier in der Espace Odyssée brachte zwar keinen neuen Sieger hervor, jedoch etliche Torchancen auf beiden Seiten und somit beste Unterhaltung für das begeisterte Lausanner Publikum. Zum Schluss siegte Schweden mit 3:4 nach Penaltyschiessen.
22.04.2016

EFT Lausanne

Die Schweiz schlittert knapp am Sieg vorbei

Nach einem spannenden Spiel vor 1300 Zuschauern verliert die Schweiz ihr erstes Spiel der Euro Floorball Tour in Lausanne mit 4:5 nach Penaltyschiessen.