7.-15. Dezember 2019 Frauen-WM in Neuenburg

Zur Zeit sind keine Akkreditierungen möglich.

11.03.2019

Superfinal

UNIHOC neuer «Presenting Partner Statistiken» des Superfinals

swiss unihockey und die Renew Unihoc Zone Group AG mit ihrer Marke UNIHOC gehen eine langfristige Partnerschaft als «Presenting Partner Statistiken» ab dem Superfinal 2019 ein. Zudem verlängert UNIHOC den Vertrag als Eventsponsor des Superfinals um weitere drei Jahre.
27.02.2019

Frauen-WM 2019 Neuenburg

Der Ticketvorverkauf ist gestartet

Ab sofort können Tickets für die Frauen Weltmeisterschaft in Neuenburg (7.-15. Dezember 2019) gekauft werden. Für die neun Tagen sind ausschliesslich Tageskarten verfügbar. Für die Schweizer Gruppenspiele gibt es eine Vereinsaktion.
20.02.2019

Cupfinals 2019

Einige Premieren an den diesjährigen Cupfinals

Am Samstag 23. Februar 2019 werden in Bern vier begehrte Cuptrophäen vergeben: Zwei auf dem Klein- und zwei auf dem Grossfeld. Bei drei Partien stehen sich die Teams erstmals an den Cupfinals in der Sporthalle Wankdorf gegenüber, einzig im Schweizer Cup der Frauen treffen zwei altbekannte Finalgegnerinnen aufeinander.
31.01.2019

Nationalteams | U19

Wichtige Tests für die U19-Nationalmannschaften

Für die Schweizer U19-Auswahlen gilt es ab Freitag ernst: Die Männer treten am Polish Cup in Babimost zur WM-Hauptprobe an, während die Frauen in Schaffhausen drei Länderspiele gegen Tschechien austragen.
09.12.2018

Nationalteams Männer A | WM Prag

Matthias Hofbauer tritt aus der Nati zurück

Der Rekordinternationale Matthias Hofbauer hat nach dem Gewinn der Bronzemedaille gegen Tschechien seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft verkündet.