Medienkonferenz 7. November 2019 - Kaderbekanntgabe WM

02.12.2019

Frauen-WM in Neuenburg

Schweden strebt 7. WM-Titel in Serie an

Am Samstag beginnt die Unihockey Frauen Weltmeisterschaft in Neuenburg (7.-15.12.). Unter den 16 Nationen zählt die Schweiz zusammen mit Tschechien, Finnland und Schweden zu den Favoritinnen.
21.11.2019

Euro Floorball Tour

St. Gallen Austragungsort der EFT

Vom 16. bis 18. Oktober 2020 spielen die weltbesten Unihockey-Nationen der Männer an der Euro Floorball Tour (EFT) in St. Gallen gegeneinander. Der Zentralvorstand von swiss unihockey hat der Interessensgemeinschaft Unihockey St. Gallen-Appenzell den Zuschlag für die Durchführung des Turniers gegeben.
20.11.2019

Cupfinals

Jetzt Ticket für die Cupfinals kaufen

Der Vorverkauf für die Unihockey-Cupfinals am 22. Februar 2020 hat begonnen. Gleich vier Finalspiele (Frauen und Männer, Gross- und Kleinfeld) können die Zuschauenden in der Sporthalle Wankdorf in Bern mitverfolgen.
19.11.2019

Schweizer Cup | Ligacup

Die Halbfinal-Paarungen stehen fest

Im Halbfinal des Schweizer Cups empfängt Alligator Malans den HC Rychenberg Winterthur und die Tigers Langnau spielen gegen Zug United. Bei den Frauen lauten die Partien: Piranha Chur gegen Laupen und Kloten-Dietlikon Jets gegen Skorpion Emmental Zollbrück.
09.11.2019

Nationalteams | Männer A

Finnen konsequenter als die Schweizer

In einer intensiven Partie gewinnt Finnland knapp 3:1 gegen das Schweizer Nationalteam. Die Finnen nutzten die Fehler des Gegners besser aus und schafften so die Differenz. Für einige Schweizer war es das erste Spiel gegen den Weltmeister.