Anmelden

House of Switzerland

Vom 1. bis 9. Dezember 2018 wurde in Prag (CZE) der 12. Weltmeistertitel im Männer-Unihockey vergeben. Zum zweiten Mal nach der WM in Riga war swiss unihockey mit einem "House of Switzerland" präsent. Mitten in der Altstadt wurde das Hangar (Club/Restaurant) zum Treffpunkt der mitgereisten Schweizer Fans. Vom Freitag 7. bis Sonntag 9. Dezember warteten dort zahlreiche Highlights auf die Besucherinnen und Besucher: 

  • Restaurant mit Schweizer Spezialitäten und lokalen Köstlichkeiten
  • Barbetrieb
  • Freitag, 7.12., 18 Uhr: "Nati-Talk" mit Tim Braillard und David Jansson
  • Schweizer DJ

 Öffnungszeiten

  • Freitag ab 15.00 Uhr
  • Samstag und Sonntag ab 17.00 Uhr

 

Weitere Informationen zur WM in Prag


 


Swiss_horizontal.jpg

 

HoS_Prague2018_INSERAT.png

 

Das House of Switzerland wird unterstützt von Präsenz Schweiz:

Switzerland.jpg

Sponsoren und Partner

Hauptsponsor

Die Mobiliar

Ausrüster

FAT PIPE

Ausrüster

Ochsner Sport

Goldsponsor

Concordia

Silbersponsor

Gast

Silbersponsor

OPACC

Silbersponsor

xtendx

Partner

Faude & Huegenin

Charity Partner

Floorball4all

Medienpartner

unihockey.ch

Mitglied von

swiss olympics

Mitglied von

IFF